Erfolgreiche Teilnahme an der Berufsinfomesse in Offenburg!

Wir, die W+ST Steuerberatung GmbH, haben am 20. und 21. April 2018 an der Berufsinfomesse teilgenommen. Mit unserem Stand haben wir die W+ST Gruppe präsentiert und mit entsprechenden Plakaten und Flyern für eine Ausbildung bzw. Studium bei der W+ST geworben. Bei der Betreuung des Standes wurde die Geschäftsleitung durch einige Mitarbeiter tatkräftig unterstützt.
 

„Hinkucker“ und Besuchermagnet war natürlich ein uns von einem Mandanten zur Verfügung gestelltes Motorrad. Dadurch an unseren Stand „gelockt“ kam man mit den Jugendlichen ins Gespräch und sie zeigten Interesse und stellten Fragen zu den Ausbildungsberufen und den weiteren Perspektiven. Eifrig haben die Besucher auch an unserem Gewinnspiel teilgenommen.
 

Alles in allem war die Teilnahme an der Messe für uns eine gute Erfahrung und ganz besonders möchten wir erwähnen, dass unser Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellte für September dadurch bereits vergeben wurde.