Sommerfest 2023

Sommer, Sonne, Cocktails! - Unser Sommerfest 2023 an der Jahnhütte in Schwalbach

Wie bereits im Jahr 2021 haben wir uns auch in diesem Jahr im September zum Grillen und Feiern an der Jahnhütte in Schwalbach getroffen. Bei sommerlichen 31 Grad und einem hellblauen Himmel war alles für ein schönes Fest bereitet.

Es gab Schwenker und einige der Mitarbeiter brachten selbstgemachte Salate und frisch gebackene Kuchen mit. Aber das Highlight bildeten die Cocktails, die für eine leckere und fruchtige Abkühlung sorgten. An der Cocktailbar war für jeden was dabei - von Mojito bis hin zu einer leckeren Pina Colada. Die angebotenen, verschiedenen Aktivitäten wie Kegeln, Boule oder Fußball wurden von Jung und Alt gerne und mit Freude angenommen.
 

Auch unsere neuen Mitarbeitenden waren an diesem Tag natürlich herzlichst eingeladen und lernten so auch ein paar Mitarbeiterinnen und Mitarbieter kennen, mit denen sie sonst weniger zu tun haben. Es wurde gelacht, geredet und lautstark gefeiert. Bei so einem Event durfte die Musik natürlich nicht fehlen! Von den 80ern über die 90er bis hin zu aktuellen Hits waren alle Richtungen vertreten, und einige schwangen sogar das Tanzbein.
 

Die Möglichkeit, Partner und Familie zum Fest mitzubringen, hat den Abend zusätzlich zu etwas Besonderem für Groß und Klein gemacht. Viel Abwechslung und gute Stimmung haben dafür gesorgt, dass dies wieder einmal ein rundum gelungenes Sommerfest war.

Wir freuen uns auf weitere Sommerfeste der W+ST Quirin und Kollegen.