Großer Markt 23

Die Messe "Großer Markt 23" des Gewerbeverbandes Saarlouis - Wir waren dabei!

Vom 22. – zum 24.09.2023 verwandelte sich der Große Markt in Saarlouis in einen ,,Catwalk“ der Wirtschaft. Denn der Verband Saarlouis veranstaltete dort erneut die große Saarlouiser Leistungsschau, diesmal jedoch unter dem neuen Namen ,,Großer Markt23“.

Auch wir von die Kanzlei W+ST Quirin & Kollegen nutzten erneut die Gelegenheit, uns einem interessierten Publikum vorzustellen. An den drei Tagen informierten wir, an einem gemeinsamen Stand mit der W+ST L-Consult, interessierte Messebesucher über unser Dienstleistungsangebot. Die vielfältigen Themenfelder moderner Steuerberatungspraxis interessierten auch zahlreiche andere Aussteller und Vertreter von Behörden sowie Verbänden.

Ein Highlight des Wochenendes war zweifellos unser Gewinnspiel, bei dem ein glücklicher Teilnehmer ein neues Tablet gewinnen konnte!

Auch in diesem Jahr war die Leistungsschau wieder eine rundum gelungene Messe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Jahren!

Ihr Team der W+ST Quirin und Kollegen aus Saarlouis