DIE W+ST QUIRIN & KOLLEGEN GEHÖRT ZU BESTEN STEUERBERATERN DEUTSCHLANDS
W+ST Quirin & Kollegen in Saarlouis gehört zu den besten Steuerberatern Deutschlands

Die steuerberatende Branche wird stetig mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Ganz besonders in Zeiten der Corona-Krise sind wir Steuerberater gefordert, unsere Mandanten durch die Krise zu begleiten. Die vielen Regierungsmaßnahmen, um die wirtschaftlichen Folgen dieser Krise abzumildern, bringen unsere Branche an die Grenzen der Belastbarkeit. Umso stolzer sind wir, dass das Handelsblatt uns bereits zum dritten Mal in Folge zu den „Besten Steuerberatern“ gekürt hat. Es wurden deutschlandweit 4.189 Steuerberater, nach den Aspekten Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Facharbeitern analysiert und bewertet. Insbesondere unsere Fachkenntnisse im Bereich Erbschaft/Schenkung, haben uns zu diesem Titel verholfen.

Gerade in solchen Zeiten bestätigt uns das Feedback unserer Mandanten und die Auszeichnung des Handelsblattes in unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, unseren Mandanten weiterhin mit vollem Engagement zur Seite zu stehen.

„Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020“ finden Sie hier:

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater werden Lotsen in Corona-Zeiten

 

Ihr Team der W+ST Quirin & Kollegen