SaarlouisEXPO 2018

W+ST Quirin & Kollegen punktet auf der SaarlouisEXPO 2018 mit breiter Kompetenz

Die sechste Auflage der Gewerbeschau hat bei sonnigem Herbstwetter Ende September erneut viele Besucher angelockt. Auch die Kanzlei W+ST Quirin & Kollegen nutzte bereits zum sechsten Mal die Gelegenheit, ihr breites Leistungsportfolio einem interessierten Publikum vorzustellen.

An den zwei Expo-Tagen informierten engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von W+ST Quirin & Kollegen  Besucher über das Dienstleistungsangebot der innovativen und auf Digitalisierung spezialisierten Steuerberatungskanzlei. Die vielfältigen Themenfelder moderner Steuerberatungspraxis interessierten auch zahlreiche andere Aussteller und Vertreter von Behörden sowie Verbänden.

Auf großes Interesse stieß auch das angebotene Gewinnspiel. Es musste erraten werden, wie viele durch den Reißwolf zerkleinerte Rechnungen sich in einer aufgestellten, gut gefüllten Box befanden. Der Gewinner kann sich über ein neues Tablett freuen.


Auch in diesem Jahr war die Expo wieder eine rundum gelungene Messe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Jahren!

Ihr W+ST Team aus Saarlouis