W+ST Speicher & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Die 1980 von Steuerberater Gerd Speicher gegründete Kanzlei verbindet langjährige Erfahrung mit innovativen Ansätzen für die Herausforderungen von heute und morgen.

Im Mai 2013 wurde die Kanzlei als W+ST Speicher & Kollegen Mitglied der W+ST-Gruppe. Die ursprünglich in Schwalbach Hülzweiler gelegenen Büros sind unterdessen nach Saarlouis umgezogen, wo man Raum für das geplante weitere Wachstum gefunden hat.

Steuerberater Christoph Scherer und sein Team stehen den Mandanten bei Fragen rund um die Themen Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Jahresabschluss zur Seite.

Dabei profitieren Mandanten auch davon, dass W+ST Speicher & Kollegen in das Expertennetzwerk der  W+ST Gruppe eingebunden ist.

 

» zurück zu Standortkarte